hach ja ^^ es tut mir leid -.-"
also berlin war sehr lustig... mit 10-15 leuten pro seite volleyball spielen oder nachts bis um 5 uhr schw?tzen .. is schon sehr geil gewesen.. ^^
die leute war auch sehr cool ( o_O" ) und da berlin eh die burner-stadt schlechthin is (^^) wars also richtig geil =P

mittlerweile hab ich auch schon mit meiner gastfamilie telefoniert und die sind soweit tierisch nett ^^ infos ?ber die gibts auch =)

tjaaa.... am freitag hab ich einen test f?r die schule.. mal sehen was das gibt.. ^^ aber mir wurde gesagt, dass ich mir keine sorgen machen muss .. we'll see.. =D

Bye bye =)
8.6.05 19:28


Soo..
Letzte Woche Donnerstag habe ich einen sehr sch?nen Brief von AYUSA bekommen .. Inhalt: "Wir haben eine Gastfamilie im Staat ARIZONA gefunden..blabla!"
Arizona..wie geil ist das denn?!

Nuja, am Freitag bin ich dann nach Berlin gefahren, zum Vorbereitungswochenende.. aber dazu sp?ter mehr.. (schreib morgen Mathe.. )

Byeeeee
27.4.05 22:25


Sooo....Den ersten Eintrag widme ich der Julia, weil sie so lieb war, und mir das alles hier gemacht hat! Danke sch?n!!!!
Wie ihr ja bestimmt scho wisst (wenn nicht, dann jetzt) geh ich im August f?r 10 Monate in die USA!! Hier kommen so nach und nach alle Infos und Neuigkeiten =)
N?chste Woche gehts los.
Am Wochenende bin ich n?mlich in Berlin auf einem Vorbereitungswochenende! Wenn ich wieder daheim bin gibt's ausf?hrlichen Bericht
18.4.05 21:37





Gratis bloggen bei
myblog.de